L e b e n s m u t
 
Herzlich willkommen auf der Homepage von Traugott Giesen, ehem. Pastor in Keitum auf Sylt!

Aktuelles

Predigten
Kolumnen
Bibelenergie
Tägliche Losung
Gastpredigten
 

Archiv

Nachhören
Archiv Predigten
Archiv Kolumnen
Themenverzeichnis
Weitere Texte
Bibelstellen
Aufgelesenes
 

Informationen

Bücher
Links
 

Kontakt
Emailkontakt
Webmaster
Gästebuch
Impressum

Besucher seit
12.03.2001
0983973
Wochenspruch mit kurzer Auslegung (T.G.)

20.09.1998 Alle eure Sorge werfet auf ihn, denn er sorget für euch (1. Petrus 5, 7).

Das ist nicht Einladung, mir�s bequem zu machen. Schließlich sind meine Kräfte von Herz, Hand, Hirn ja Ressourcen von Gottes Energiehaushalt. Gott sorgt für uns, indem er uns sorgefähig macht, uns Energie, Lust, Zeit, Gewissen und Mitwirkende und gutes Land, gute Umstände gibt. In Not, im finstern Tal ist er mit dabei und beschafft auf ungeahnte Weise Notrationen. Darum brauchen wir nicht zu bunkern und Vermögen zu verstecken. � Geben wir die Kräfte in den Kreislauf, tun wir mit was jetzt dran ist, wo Gott jetzt dran ist.
 


 




Service

Startseite
Druckvorschau

Presse-Feed EKD

© 1996-2024 Evangelische Kirche in Deutschland
Weitere News...  

 
Online 15