L e b e n s m u t
 
Herzlich willkommen auf der Homepage von Traugott Giesen, ehem. Pastor in Keitum auf Sylt!

Aktuelles

Predigten
Kolumnen
Bibelenergie
Tägliche Losung
Gastpredigten
 

Archiv

Nachhören
Archiv Predigten
Archiv Kolumnen
Themenverzeichnis
Weitere Texte
Bibelstellen
Aufgelesenes
 

Informationen

Bücher
Links
 

Kontakt
Emailkontakt
Webmaster
Gästebuch
Impressum

Besucher seit
12.03.2001
0960900
Pastor Giesens Schlußgebet Pfingstsonntag 18. Mai 1997

Gott, Du Geheimnis der Welt, Du Liebhaber des Lebens, Du Erfinder und Betreiber von uns allen, wir danken für Deinen Heiligen Geist, der uns lehrt, zu leben und zu lachen und zu lieben und zu teilen und zu heilen und zu vergeben und Vergebung zu erbitten. Gott, wir bitten um Frieden durch uns und bei uns, bitten für unsere Nächsten und unsere Insel, unser schönes Land, die wunderbare Erde. Wir danken Dir für Kirche und alle Religionen, die das Bewußtsein der Seele stärken. Herr, Gott, stärke in uns die Liebe zum Leben und allem Lebendigen. Wir danken Dir, daß heiliger Geist uns beflügelt. Gib uns Kraft zu lieben und zu teilen Amen


 




Service

Startseite
Druckvorschau

Presse-Feed EKD

© 1996-2024 Evangelische Kirche in Deutschland
Weitere News...  

 
Online 11