L e b e n s m u t
 
Herzlich willkommen auf der Homepage von Traugott Giesen, ehem. Pastor in Keitum auf Sylt!

Aktuelles

Predigten
Kolumnen
Bibelenergie
Tägliche Losung
Gastpredigten
 

Archiv

Archiv Predigten
Archiv Kolumnen
Themenverzeichnis
Weitere Texte
Bibelstellen
Aufgelesenes
 

Informationen

Bücher
Links
 

Kontakt
Emailkontakt
Webmaster
Gästebuch
Impressum

Besucher seit
12.03.2001
0703461
Schlussgebet 05. August 2003

Schlußgebet vom 05. August 2003

Jesu geh voran auf unserer Lebensbahn, daß wir getrost und mit Elan unsere Aufgaben bestehen und die Freuden genießen, die du uns bereitest.

Daß wir freundschaftlich miteinander leben und einem andern die Lasten tragen und denen die in Not sind Hilfe besorgen, indem wir auch andere mit anstellen.

Gott, wir danken dir für unseren Weg in den Generationen für Kindsein und Jungsein und älter werden und Altsein dürfen, dankbar.

Wir danken dir für alle Reisen in unserem Leben.

Wir danken dir für die überstandenen unfreiwilligen, die erzwungenen Fluchten, für die wir nicht danken können aber die wir erlitten haben.

Und wir danken für die Freudenfahrten, auch nach Sylt in diesem Jahr, in diesem großen Sommer.

Wir beten für deine kleine Erde lieber Gott, dass du gefallen an ihr behältst, an uns deinen schwierigen Kindern, und wir beten in der Stille ein jeder das Seine hinzu.


 



Service

Startseite
Druckvorschau

Presse-Feed EKD

© 1996-2020 Evangelische Kirche in Deutschland
Weitere News...  

 
Online 5